Startseite
  Archiv
  Dad Raab-event-..racing
  "Verrückt nach Dir"
 
  TH-doppelgänger
  My Billbabyboo
  Fanstuff
 
  Wallpaper
  small Videos..=)
 
  COMET 2005
  Bilder Galerie
  Devilish
  ¤TØm$ D€LûX€ BûNn¥¤®
  Bill Kaulitz
  Tom Kaulitz
  Gustav Schäfer
  Georg Listing
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/billsromantikgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





7. Oktober 2006 Veltins Arena auf Schalke

RAAB ON STAGE......dad Event..ded Racind race..mit vielen Promis z.B. dem Georg von Tokiohotel...jaja die Süßen haben auch noch gesungen....so jetzt mal zum Übeltäter....STEFAN RAAB....naja der sagt immer "JAAAAAAAAAA"..sieht aus wie n Popo von Elton und hat ne Shitshow....voll dumm...sagt immer Tokiohotel wären gut...und dann lästert der immer über die... voll kindisch...jaja voll Betrug...sein Racer ging viel schneller ab...als der von den anderen..ham dem gewiss nitro gegeben..=)....also,der Georg..,der war ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich...hab mich voll in den verliebt ey...!!!!Der war zwar net so schnell unterwegs wie RAAB..aber hat sich als "NÄSTHÄCKCHEN"voll gut geschlagen..hat sein Lappen ja erst seit nem jahr..ungefähr..!!! Raab war malwieder sooo von seinem Sieg überzeugt das er n geiles Fenster hatte...für seinen Arm... am Ende wurde er langsamer weil er ja auch Dreck mitgegessen hat*mhhh legggaaa* ja und da Elton war auch da Gibel....naja "Burger King" halt.....Gussi ist beim Th-Auftritt voll abgegangen..Arena war auch mal wieder der HAMMMMMMAA...naja wie immer halt =) de dumme Kraus war viel zu wenig beim Georg....der issn süßer spatz..un die geht imma zum dummen terenzi..un sagt zu dem "honey"...wenn das de sarah wüsste ey..die würd der kraus n Halz umdrehn....!! jojo Angeber-Raab am Anfang mim Raab-Truck,....jaja de Bunnys fürn Tom...und der dumme Terkan..SCHEISSLIED...naja wenn alle noch mitdancen...selber schuld -.- ...Bill war hot auf da stage..mit seim t-shirt...un Gürtel...un tooooooooooooooooooooooom...zum...naja ihr wisst schon..=)=)

:::sTEFAN::::NICHT DEN eLTON VERFÜHREN::::



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung